Jennifer Hudson: Rückkehr zu „American Idol“?

Jennifer-Hudson-Call-Me-Crazy-Premiere-1-250x295
Jennifer Hudson | PR Photos

Kehrt Jennifer Hudson (31) zu ihren Wurzeln bei „American Idol“ zurück? Angeblich soll die Oscar und Grammy Gewinnerin bereits ein Angebot vom Sender Fox vorliegen haben.

Jennifer wäre sicherlich ein tolles Jurymitglied, da sie nicht nur Erfahrung als Musikerin hat, sondern auch als Kandidatin einer Castingshow. Sie nahm in Staffel 3 an der Show teil und schaffte es auf Platz 7. Doch obwohl es mit dem Sieg nicht klappte, gehört sie zu den erfolgreichsten Teilnehmern der Show.

Offiziell stehen noch keine Jurymitglieder für die 13. Staffel von AI fest, doch Randy Jackson, Nicki Minaj, Mariah Carey und Keith Urban werden nicht hinters Jurypult zurückkehren, sodass eine komplett neue Jury gebraucht wird.

Neben Jennifer Hudson sind für diesen Job auch Justin Bieber, Selena Gomez, Pink und Sean „Diddy“ Combs im Gespräch.

Es gab außerdem Gerüchte, dass Kelly Clarkson und Adam Lambert ein Angebot für American Idol bekommen hätte, doch beide bestritten dies.

Falls Jennifer den Job annimmt, wäre sie die erste ehemalige Kandidatin, die in der Jury sitzt.

http://youtu.be/aUp1enxZmWU