Jennifer Hudson: Die Haare sind ab!

Jennifer-Hudson-Haare-5
Da waren die Haare ab! Jennifer Hudson trägt ihre Haare jetzt raspelkruz | Instagram

Bereits seit zwei Jahren trägt Jennifer Hudson kurze Haare. Doch nun ging die Schauspielerin noch einen Schritt weiter und verabschiedete sich komplett von ihren Haaren!

Auf Instagram zeigte sie ein Bild von ihrem neuen raspelkurzen Look und schrieb dazu, „Wer braucht schon Haare, wenn er so posiert!“. Die Fans sind sich nicht so ganz einig darüber, ob ihnen die neue Frisur gefällt, doch die Hauptsache ist ja, dass Jennifer sich damit wohlfühlt.

Danach zeigte Hudson noch jede Menge Bilder von sich und ihrem neuen Look und obwohl wir uns erst noch daran gewöhnen müssen, steht ihr die neue Frisur doch richtig gut, findet ihr nicht auch?

Am Freitag feierte Jennifer Hudson bereits zum fünften Mal den alljährlich Hatch Day, der immer am 14. August im Namen der Julian D. King Gift Foundation stattfindet. An diesem Tag hätte Jennifers Neffe Julian seinen 14. Geburtstag gefeiert, wenn man ihm im Oktober 2008 nicht erschossen hätte. In seinem Namen wurde die Wohltätigkeitsorganisation gegründet, um anderen Kindern einen besseren Start ins Leben zu ermöglichen.