Jennifer Hudson: „American Idol“ Produzenten lachten über ihre Träume, ein Star zu werden

Jennifer-Hudson-wwhl
Jennifer Hudson bei „Whatc What Happens Life“

Jennifer Hudson (32) hat der Show „American Idol“ sehr viel zu verdanken, denn auch wenn sie es nur auf den 7. Platz schaffte, war die Teilnahme an der Castingshow der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere als Sängerin und Schauspielerin.

Im Jahr 2009 wurde sie mit einem Grammy in der Kategorie „Best R&B Album“ für ihr Werk „Jennifer Hudson“ ausgezeichnet, doch dass sie einmal so erfolgreich werden könnte, konnten sich die Idol-Produzenten nicht vorstellen.

Am Donnerstag sprach Jennifer in der Show ‚Watch What Happens Live‘ mit Moderator Andy Cohen und erklärte, dass die Produzenten sie auslachten, als sie von einer großen Karriere träumte.

„Als ich bei der Show ausschied, sagte ich ihnen, ‚Ich werde zurückkommen. Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wo. Doch ich werde zurückkommen.'“

„Ich erinnere mich daran, dass die Produzenten lachten und jetzt bin ich hier“, sagte Jennifer Hudson, die für ihre Rolle in „Dreamgirls“ mit einem Oscar als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet und kürzlich mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt wurde.

Jennifer brauchte nicht lange, um erfolgreich als Sängerin durchzustarten. Nach „Jennifer Hudson“ (2008) und „I Remember Me“ (2011) veröffentlicht sie im nächsten Jahr ihr drittes Studioalbum.