Jennifer Garner: Tränen im US-Fernsehen

Jennifer-Garner-Traenen-Today-Show
Jennifer Garner heulte wie ein Schlosshund bei ihrem Besuch in der ‚Today‘ Show | NBC

Jennifer Garner ist bei einem Promotion-Auftritt in der ‚Today Show‘ plötzlich in Tränen ausgebrochen und ihre Mutter ist daran nicht ganz unschuldig! Die Moderatorin Savanna Guthrie kam auf ein Fotoshooting der 42-jährigen Schauspielerin zu sprechen, das sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester für die März-Ausgabe des Magazins ‚Southern Living‘ hatte. Das genügte schon, damit Garner das Wasser aus allen Poren schoss.

„Es bringt mich zum Weinen, ihre Gesichter zu sehen, also werde ich nicht hinschauen“, sagte Garner, die sichtlich gerührt war. „Es gibt nichts Vergleichbares wie das Teilen des Rampenlichts oder irgendwas anderem mit deinen Schwestern und deiner Mutter. Es macht mir immer Spaß, meine Schwestern und meine Mutter herauszuputzen.“

Sie sprach auch über ein Segment in der Show, in der es um einen Vater mit Vierlingen ging, deren Mutter bei der Geburt ums Leben kam, und um die vierjährige Tochter des Footballstars Devon Still, die an Krebs erkrankt ist. „Ihr habt diese Babys und Leah Still gezeigt und ich schaute mir das an und das war zu viel für mich. Die heutige Show ist einfach hart für mich.“

Mehr zu Jennifer Garners Gefühlsausbruch im Video!