Jennifer Garner ist nicht schwanger

Jennifer-Garner-Ben-Affleck-250x375
Jennifer Garner und Ben Affleck erwarten nicht ihr viertes Kind | Andrew Evans / PR Photos

Als Frau hat man es in Hollywood wirklich nicht einfach – ein Stück Kuchen zu viel gegessen und gleich kommen Gerüchte auf, dass man schwanger sei. Letztes Opfer solcher Spekulationen war Jennifer Garner.

Die Frau von Ben Affleck wurde mit einem kleinen Bäuchlein gesehen und sofort von Paparazzi abgelichtet und schon wurde berichtet, dass sie womöglich ihr viertes Kind mit dem Hollywoodstar erwartet.

Doch die Sprecherin der Schauspielerin machte den Gerüchten ein Ende und stellte gegenüber dem ‚People‘ Magazin klar, dass Garner nicht schwanger ist.

Jennifer Garner und Ben Affleck, die im Juni 2005 nach 10 gemeinsamen Monaten am Strand der Turks- und Caicosinseln heirateten, sind bereits Eltern von Violet (8), Seraphina (5) und Samuel (2).