Jennifer Garner über Ben Affleck: „Mein Mann hat Wunder-Sperma“

Ben-Affleck-Jennifer-Garner-Kids-2010
Jennifer Garner & Ben Affleck mit den Kids | PR Photos

Es gibt Dinge, die will man eigentlich gar nicht so genau wissen. Und trotzdem reden die Stars drüber.

Jennifer Garner (40) verriet jetzt in der Show von Ellen DeGeneres (54),dass ihr Mann Ben Affleck (40) angeblich „Wunder-Sperma“ habe. Der wohl hoffentlich nicht ganz ernst gemeinten Aussage war die Frage der Kult-Talkerin vorausgegangen, ob das Paar noch mehr Kinder haben wolle.

„Ich plane definitiv, damit fertig zu sein. Aber mein Ehemann ist vom Typ ‚Wunder-Sperma‘. Da weiß man nie. Man muss ihn ja nur anschauen…“

Außerdem sprach der Hollywoodstar über den Unterschied zwischen Mädchen und Jungs.

 „Ich meine, die Mädels pinkeln mir nicht in die Augen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er ein Junge ist oder daran, dass er mein drittes ist und ich vergesse, dass ich ihn habe. Sie denken, sie haben nur mit zwei Kindern zu tun und plötzlich fällt ihnen ein, da ist ja noch eins irgendwo.

Das Schauspieler-Ehepaar hatte sich bei Dreharbeiten zum Superhelden-Film „Daredevil“ vor neun Jahren kennengelernt. Beide haben gemeinsam die zwei Töchter, Violet (6) und Seraphina (3), sowie einen fast sieben Monate alten Sohn namens Sam.