Jennifer Garner und Ben Affleck gaben Hoffnung auf neues Paparazzi-Gesetz bereits auf

Jennifer-Garner-Today-Show
Jennifer Garner in der ‚Today Show‘

Endlich hat Jennifer Garner das bekommen, was sie sich schon seit vielen Jahren wünscht – Sicherheit für ihre Kinder. Die Schauspielerin setzte sich für ein neues Gesetz ein, das die Kinder von Prominenten vor aufdringlichen Paparazzi schützen soll.

In der ‚Today Show‘ sprach sie nun über diesen Erfolg, den sie auch Halle Berry zu verdanken hat. „Das war Halles Verdienst. Ich muss zugeben, dass mein Ehemann und ich, so sehr wir uns das auch wünschten, bereits resignierten und nicht dachten, dass es jemals passieren würde.“

Jennifer und ihr Ehemann Ben Affleck haben sogar mit dem Gedanken gespielt, Los Angeles zu verlassen! Denn die Paparazzi machen nicht einfach nur Bilder, wie Jennifer erklärte, „sie warten jeden Tag vor unserer Tür. Ich kann nicht einmal zum Briefkasten gehen, ohne das ein Bild von mir gemacht wird.“

Die Mutter von drei Kindern hofft, dass ihre Kinder in Zukunft „nicht mehr von aggressiven Männern angeschrien werden“.

Die Fotografen wissen mittlerweile ganz genau, wann Jennifer Garner mit ihren Kindern unterwegs ist und lauern der Familie überall auf.

„Meine Kinder nehmen Karate-Unterricht und wir haben jede Woche zur gleichen Zeit Unterricht, die Leute wissen also, wann wir dort sind und dann sind dort 20 von ihnen, die auf uns warten. Jedes Mal. Das ist sehr viel für kleine Kinder.“