Jennifer Garner & Ben Affleck sind Eltern geworden

Ben-Affleck-Jennifer-Garner-Kids-2010
Jennifer Garner & Ben Affleck mit den Kids | PR Photos

Jennifer Garner (39) und Ben Affleck (39) dürften gerade über beide Ohren strahlen – sie sind Eltern eines kleinen Jungen geworden!

Es ist bereits das dritte Kind für das Hollywoodpaar. Nach den süßen Mädels Seraphina (3) und Violet (6) hat Ben jetzt mit dem Sohnemann endlich männliche Rückendeckung bekommen.

Das Baby hat Jennifer in Santa Monica auf die Welt gebracht, bestätigte eine Quelle gegenüber dem PEOPLE Magazine.

Im August 2011 verkündete das Paar die Schwangerschaft. Bei Jay Leno wollte Jennifer Garner im Januar das Geschlecht des Kindes noch nicht verraten, wusste es aber natürlich schon.

Bei Ellen DeGeneres sagte sie, „Es wäre so seltsam einen Jungen zu bekommen.“ Aber im selben Atemzug sagte sie, dass es „cool und anders“ sein würde.

Um die Sache zu komplettieren. Eine weitere Aussage aus einem Interview: „Ein drittes Mädchen wäre toll. Es ist schön, als Mädchen zu dritt aufzuwachsen.“ Tja, trotzdem Glückwunsch, auch wenn das Wunschgeschlecht nicht erreicht wurde…