Jennifer Aniston zeigt ihren falschen Babybauch

Jennifer-Aniston-Schwangerschaft-Bauch
Jennifer Aniston mit Babybauch und falschen Haaren

Immer wieder fragt sich die Presse, wann Jennifer Aniston (43) nicht endlich schwanger wird oder ob sie es bereits ist.

Aus diesen Spekulationen macht sich die Schauspielerin nun einen Spaß, wie sie in einem neuen Video von SmartWater zeigt.

In dem Clip sehen wir „geheime“ Aufnahmen ihrer Überwachungskamera. Mit dicker Sonnenbrille, großer Shoppingtüte und ohne Babybauch kommt sie in ihre Küche. Doch als sie sich kurz umdreht um ihre Bauchbinde zu entfernen, hat sie plötzlich einen dicken Babybauch!

Doch das ist nicht ihr einziges Geheimnis. Sie badet in einem Pool aus SmartWater und hat einen geheimen Sohn – Jimmy Kimmel (44)! Aber Jimmy ist nicht alleine, er hat einen Bruder der ein Alien ist.

Später sehen wir Jennifer Aniston dann sogar mit ihren „echten“ Haaren – braunen Löckchen! Auf ihrer Kommode hat sie eine kleine Auswahl an blonden Perücken, die sie trägt wenn sie in der Öffentlichkeit zu sehen ist.

Ein echt cooler Clip, der zeigt was Jennifer von den ganzen Spekulationen und Gerüchten über sie denkt.