Jennifer Aniston will ins Fernsehen zurückkehren

Jennifer-Aniston
Jennifer Aniston kann sich eine Rückkehr ins Fernsehen sehr gut vorstellen | PRPhotos.com

Jennifer Aniston feierte 1994 mit einer Serie ihren großen Durchbruch. 13 Jahre nachdem die letzte Episode „Friends“ ausgestrahlt wurde, denkt die Schauspielerin über eine Rückkehr auf die Fernsehbildschirme nach.

„Ich habe viel darüber nachgedacht. Dort ist die Arbeit. Dort findet man Qualität“, meinte die 47-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ,Variety‘. „An diesem Punkt in meiner Karriere will ich einfach nur ein Teil wunderbarer Geschichten und aufregender Charaktere sein und eine gute Zeit haben.“

In ihrer Karriere hat Jennifer Aniston einfach schon so viel erlebt, dass sie bereit dazu ist, sich niederzulassen und nicht mehr ständig für Dreharbeiten unterwegs zu sein. „Mit 20 Jahren war es ein Abenteuer, von Zuhause wegzugehen – neue Menschen zu treffen, andere Teile des Landes oder der Welt zu sehen war so aufregend. Jetzt geht es mir darum, näher Zuhause zu sein und meine Zeit zu genießen.“

Sie hat einfach keine Lust mehr auf „schreiende, wütende Regisseure oder schlechtes Verhalten“, erklärte Aniston.

Ihr Ehemann Justin Theroux ist zurzeit übrigens in der Serie „The Leftovers“ zu sehen. Im Dezember wurde diese um eine dritte und finale Staffel verlängert. Diese soll im April Premiere feiern.

Mit Matthew Perry und Matt LeBlanc haben momentan zwei ihrer ehemaligen „Friends“-Kollegen eine eigene Serie. Ende Januar wird die vorerst letzte Episode von Perrys „The Odd Couple“ (bisher 3 Staffeln) über die Bildschirme laufen und LeBlanc befindet sich gerade mitten in der Ausstrahlung der 1. Staffel von „Man with a Plan“.