Jennifer Aniston in „Wanderlust“ – neuer Trailer

Wanderlust-Poster
"Wanderlust" Filmposter

Um der Hektik und dem Stress in New York zu entfliehen, entscheiden sich Linda (Jennifer Aniston) und George (Paul Rudd) dafür, einfach mal abzuhauen.

Mit ihrem Auto machen sie sich auf den Weg und landen dabei in einem Camp, welches so ganz anders ist, als ihr Leben in New York.

Begrüßt werden sie von einem Nudisten, der ihnen ziemlich große Angst machen. Voller Panik treten sie den Rückweg an. Doch weit kommen sie nicht, nach wenigen Metern landet ihr Wagen bereits auf dem Kopf.

„Wanderlust“ ist ein Film, bei dem es um Liebe, Sex und Drogen geht. Doch ganz zu ernst sollte man den Film natürlich nicht nehmen.

Für Jennifer Aniston und Paul Rudd ist es übrigens nicht das erste mal, dass sie gemeinsam vor der Kamera standen. In der Serie „Friends“ spielten sie die Rollen von Rachel und Mike.

Wer Lust auf den Film hat muss sich noch bis zum 19. April gedulden, dann kommt er nämlich erst in die deutschen Kinos.