Jennifer Aniston und ihr Stylist Chris McMillan sind begeistert vom neuen Look

Jennifer-Aniston-Chris-McMillan
Jennifer Aniston mit Chris McMillan | Instagram

In dieser Woche überraschte Jennifer Aniston (44) uns alle mit einer neuen Frisur. Sie verabschiedete sich von ihren langen Haaren und trägt nun einen modischen Bob.

Der ehemalige „Friends“-Star ist sichtlich begeistert, wie man auf einem Bild sehen kann, das ihr langjähriger Hairstylist Chris McMillan auf Instagram zeigte.

„Es war eine spontane Entscheidung“, verriet McMillan im Gespräch mit ‚E! News‘. „Jen wollte einfach mal wieder eine Veränderung, so wie andere Frauen auch und dieser Style war einer, der zu ihr passte.“

Über den Schnitt sagte der Stylist, „er ist ungleichmäßig, doch er hat keine harten Kanten. Wir nennen ihn den nicht-edlen Bob.“

Jennifer Aniston sprach mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‚Elle‘ über die neue Frisur und erklärte, dass ihre Haare einen Schnitt bitter nötig hatten.

„Es war nicht wegen einer Rolle. Mein Haar machte eine Phase durch, ich habe diese Sache namens Brazilian [ein besondere Art der Haarglättung] gemacht und mein Haar reagierte nicht sehr gut darauf. Es ist jetzt ungefähr fünf Zentimeter über meinen Schultern.“