Jennifer Aniston schmeißt mit Stars gespickte Geburtstagsparty für Justin Theroux

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Oscar-2013-Vorschau
Jennifer Aniston mit ihrem Verlobten Justin Theroux | PR Photos

Jennifer Aniston (44) ist für ihren zukünftigen Ehemann Justin Theroux nichts zu teuer und zu aufwändig, um ihn glücklich zu machen. Am Samstagabend schmiss die Schauspielerin eine riesige Geburtstagsparty für ihn und lud all ihre Promifreunde ein!

Bei der exklusiven Party waren unter anderem Ellen DeGeneres, Ben Stiller, Jimmy Kimmel, Tobey Maguire, Laura Dern, John Krasinski, Don Cheadle, Jason Bateman, Kristen Bell, Isla Fisher, Samantha Ronson, Will Arnett, Malin Ackerman und Dax Shepard dabei.

Gefeiert wurde nicht nur Theroux‘ 42. Geburtstag, sondern auch die Verlobung, die genau ein Jahr zuvor am selben Tag beschlossene Sache war.

Die Fete fand in der $21 Millionen Villa des Paares im Nobel-Stadtteil Bel Air (Los Angeles) statt. Das Haus wurde gerade erst einer Renovierung unterzogen und damit gebührend eingeweiht.

Das Magazin ‚People‘ berichtet, dass sich angeregt unterhalten und fetzigen Popsongs gelauscht wurde. Die Privatköche von Jennifer Aniston stellten ein leckeres Buffet für die 75 Gäste auf die Beine. Am Tag zuvor erreichte eine große Lieferung Champagner das Anwesen.

Kürzlich stellte Jennifer klar, dass es noch nie irgendwelche konkreten Hochzeitspläne gab und wies damit Gerüchte in der Klatschpresse zurück.