Jennifer Aniston in neuem „Smart Water“ Werbespot

Jennifer-Aniston-Smart-Water-2011

Jennifer Aniston hat einen neuen Werbespot für ihren Werbepartner „Smart Water“ bei Facebook online gestellt!

Darin will uns die Schauspielerin klar machen, dass man in ihrem Alter den Leuten nicht einfach mehr sagen kann, dass Smart Water gut für die Gesundheit ist. Da müssen härtere Bandagen her…

Stattdessen will Jennifer Aniston ein sogenanntes „virales Video“ aus dem Spot machen, mit allerlei Spielereien, wie Youtube-Sensation Keenan Cahill, der im Netz zu seiner Lieblingsmusik die Lippen bewegt.

Außerdem sehen wir weitere Elemente vom viralen Erfolg, z.B. kleine Babyhündchen, animierte/tanzende Babys und sie kickt einem Typen in die Weichteile, weil das 100.000 Klicks wert sein könnte, sagt sie in dem Clip.

Zum Schluss rät ihr das eigene Marketingteam, die „Internet Boys“, das Werbevideo doch „Jen Anistons Sex Tape“ zu nennen, damit auch wirklich Leute draufklicken.

Nette Idee für zwischendurch, aber ein wirklicher Brüller war das jetzt nicht….