Jennifer Aniston schwanger? Das sagt ihr Sprecher!

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux
Jennifer Aniston ist noch immer nicht schwanger | PRPhotos.com

Jennifer Aniston und Ehemann Justin Theroux machten gemeinsam Urlaub, als sie am Strand von einem Paparazzo entdeckt wurden. Und – großer Schock! – auf den Bildern hat die sonst so schlanke Schauspielerin ein kleines Bäuchlein.

Sofort wurde berichtet, dass sie schwanger wäre. Das Magazin ,inTouch‘, das die Bilder auf der Titelseite zeigte, sprach von einem „Wunder-Baby“ und erklärte, dass „die überraschende Schwangerschaft ihre Ehe rettete“ und wusste auch über die Schwangerschaftsgelüste der 47 Jährigen zu berichten.

Doch dabei gibt es ein kleines Detail, das sie nicht beachtet haben – Aniston ist gar nicht schwanger!

Das stellte nun ihr Sprecher klar, der diese Gerüchte entschieden zurückwies. „Es ist einfach eine weitere Erfindung. Jennifer ist nicht schwanger“, erklärte er gegenüber dem ,Us Weekly‘ Magazin.

Die Frage, ob sie denn schwanger ist oder irgendwann einmal Kinder haben möchte, muss sich Jennifer Aniston bereits seit Jahren anhören. Dass ihr vorgeworfen wird, dass ihr die Karriere wichtiger als Kinder sind, findet sie einfach nur nervig. „Ich halte das nicht für fair. Nur weil aus deiner Vagina kein Kind kam, heißt das nicht, dass du niemanden bemutterst.“ Denn egal ob ihre Hunde, Freunde oder Kinder von Freunden – sie ist für ihre Liebsten da.