Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-250x333
Jennifer Aniston liebt Justin Theroux über alles | Foto: Emiley Schweich / PR Photos

Wenn Jennifer Aniston einmal damit anfängt, von ihrem Verlobten Justin Theroux zu schwärmen, kann sie damit gar nicht mehr aufhören.

Sie lobte ihn dafür, dass er für das ‚Details‘ Magazin über seinen Schatten sprang und einem Fotoshooting zustimmte und meinte, „Er ist so elegant, absolut nett und einmalig“.

Als sie sich mit ‚Women’s Wear Daily‘ unterhielt, wollte die Schauspielerin gar nicht mehr mit dem Schwärmen aufhören. „Ich finde ihn einfach wunderschön und attraktiv und ich liebe es, dass seine Augen so wunderbar eingefangen wurden, da sie mich jeden Tag aufs Neues umhauen.“

„Er wird einfach jedes Jahr besser. Er ist wie ein verlorener Edelstein im Sand und er war schon immer da und brillant, doch jetzt erstrahlt er in einem anderen Licht“, findet Aniston.

Wenn wir uns Justin Theroux so anschauen, können wir verstehen, dass sie ihn so wunderbar findet…