Jennifer Aniston: So schön war ihre Verlobung

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux | PRPhotos.com

Erst seit wenigen Tagen ist Jennifer Aniston (43) mit ihrem Freund Justin Theroux (41) verlobt. Es ist alles noch ganz frisch und wie schön die Verlobung war, kann man in der neuen Ausgabe des PEOPLE Magazines nachlesen.

Die beiden Turteltäubchen wollten am vergangenen Wochenende eigentlich nur SEINEN 41. Geburtstag in New York feiern. Zu diesem Zweck sprangen sie in einen Privatjet, allerdings hatte Justin noch ein kleines Geschenk im Gepäck…

Den Verlobungsring!

Im Big Apple angekommen, gingen sie nett im Blue Hill Restaurant in Manhattan essen und genossen einfach das romantische Dinner.

Theroux wollte unbedingt seiner Jen den Antrag machen, verrieten Freunde. Sie wussten alle schon, was er vor hatte, nur Aniston war noch völlig unwissend.

Als Justin schließlich die Frage aller Fragen stellte, hauchte sie ihrem Liebsten ein herzliches „YES“ zu. Danach riefen beide ihre Familien und enge Freunde an, um die tolle Nachricht zu verbreiten. Schön!

„Jeder freut sich sehr für sie“, so eine Quelle. „Es ist toll zu sehen, wie glücklich Justin Jen macht und jeder hat immer gehofft, dass er ihr einen Antrag macht.“

Hat Jennifer nun endlich ihre große Liebe gefunden? Es wäre ihr zu wünschen.