Jennifer Aniston ist ‚People’s‘ schönste Frau der Welt

Jennifer-Aniston
Jennifer Aniston auf der „Mother’s Day“ Weltpremiere vor einigen Tagen in Hollywood | PRPhotos.com

Wenn es nach ‚People‘ geht, dann ist Jennifer Aniston die gegenwärtig schönste Frau der Welt. Das Magazin hat der 47-Jährigen zum zweiten Mal nach 2004 den Titel der „Most Beautiful Woman“ verliehen, wie die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ aus Verlagskreisen erfahren haben.

Aniston tritt damit in die Fußstapen von Sandra Bullock, der im letzten Jahr diese Ehre zuteil wurde. Davor soll Lupita Nyong’o die Schönste der Schönen gewesen sein.

Für bare Münze sollte man das jedoch nicht nehmen, denn erstens sind Geschmäcker verschieden und zweitens steckt auch immer eine gehörige Portion PR drin. Am 21. Juli startet Anistons neuer Film „Mother’s Day“ in den Kinos, daher haben die Publizisten ganze Arbeit geleistet, Aniston aufs People-Cover zu bekommen.

Ihr Co-Star Kate Hudson wurde 2008 als Most Beautiful Woman ausgezeichnet. Julia Roberts, die ebenfalls mitspielt, wurde sogar schon vier Mal damit bedacht.

Wie gesagt, man kann diese Info zur Kenntnis nehmen, mehr aber aber auch nicht. Jeder definiert Schönheit anders. In der aktuellen „Most Beautiful Women“ Ausgabe finden sich auch Frauen wie Selena Gomez, Christina Millian, Sofia Vergara, Reese Witherspoon und Carrie Underwood wieder. Die üblichen Verdächtigen.