Jennifer Aniston und Owen Wilson: „She’s Funny That Way“ Trailer

Jennifer-Aniston-Shes-Funny-That-Way
Jennifer Aniston spielt in „She’s Funny That Way“ eine Therapeutin

New York mag zwar eine gigantische Metropole sein, doch in „She’s Funny That Way“ kennt jeder jeden, was zu jeder Menge unangenehmer Zusammentreffen führt.

Der Film dreht sich um eine Prostituierte (Imogen Poots), die von einer Karriere am Broadway träumt. Während einem Casting steht sie ausgerechnet vor einem ihrer Kunden (Owen Wilson), der als Regisseur arbeitet und mit der Hauptdarstellerin (Kathryn Hahn) seines neuen Stücks „A Grecian Evening“ verheiratet ist. Auch der Drehbuchautor (Will Forte) verknallt sich in die junge Frau, obwohl er bereits deren Therapeutin (Jennifer Aniston) datet, deren alkoholkranke Mutter im Entzug ist.

Wie so oft, gab es auch bei diesem Film Veränderungen, was den Cast angeht. Zuerst waren Brie Larson und Olivia Wilde für die Rollen der Prostituierten und der Therapeutin vorgesehen, doch später wurden sie von Imogen Poots und Jennifer Aniston ersetzt.

Während der Film von Regisseur Peter Bogdanovich am 10. April in den US-Kinos startet, steht bisher noch kein Starttermin für Deutschland fest.

http://youtu.be/a5WtPcWlae4