Jennifer Aniston: Noch nicht bereit für Kinder?

Jennifer-Aniston-Were-the-Millers-Premiere-NY-3-250x369
Jennifer Aniston | PR Photos

Jennifer Aniston rennt langsam die zeit davon. Mit 44 Jahren ist sie immer noch nicht wirklich bereit für Kinder, wie sie in einem Interview am Rande der Premiere ihres neuen Films „We’re The Millers“ sagte.

In dem Streifen spielt sie eine Stripperin und eine falsche Mutter zweier Kinder. Eine Reporterin von ‚E!News‘ hakte bei Jen nach, ob diese Erfahrung ihr die Augen in Bezug auf eigenen Nachwuchs öffnete.

„Meine Freunde sind die, die sagen, ‚Zum Henker…nein!'“, verriet Aniston.

„Es ist nur, dass sie in Ärger geraten und sie möglicherweise eines Tages dein Herz brechen werden…wie Jungs [Männer]. Ja, aber das ist ok. Nichts ist falsch daran, wenn ein gutes Kind mit deiner Psyche spielt“, scherzte sie weiter.

Kürzlich räumte Jen auch mit den zahlreichen Gerüchten auf, sie und ihr Verlobter Justin Theroux seien sowas wie Nudisten. „Nein, wir laufen nicht nackt herum, Darling. Ich meine, wir machen es, wenn es angemessen ist. Es ist absoluter Bullshit.”