Jennifer Aniston neidisch auf Haare von Kate Middleton

Jennifer-Aniston-Kate-Middleton
Jennifer Aniston & Kate Middleton | PR Photos

Keine Frage, Jennifer Aniston (44) ist eine attraktive Frau, aber es gibt ein Körperteil an ihr, dass sie für wenig konkurrenzfähig hält, zumindest im Vergleich zu Kate Middleton (31) – das Haupthaar!

Im Interview mit der Zeitschrift ‚Marie Claire‘ ließ die Schauspielerin durchblicken, dass sie ein kleines bisschen neidisch auf die Herzogin ist.

„Macht sie ihre Haare selbst?“, fragte Jen. „Sie hat einen harten Job, so gemustert zu werden. Wenn ich einen schlechten Haar-Tag habe, dann wandert es einfach in eine Klammer.“

Diese Probleme hat Kate Middleton natürlich nicht. Sie MUSS jederzeit perfekt aussehen, weil sie das Aushängeschild der modernen Monarchie ist. Man kann davon ausgehen, dass sie vor Events auch professionell „bearbeitet“ wird.

Was Jennifer Aniston betrifft, sie lästert noch heute über ihren Haarschnitt aus den „Friends“-Zeiten. Ein Jahrzehnt lang spielte sie die Rolle der Rachel und deren Haare seien einfach „schrecklich“ gewesen. „Ich verfluchte [meinen Hairstylisten] Chris [McMillan] jedes Mal, wenn ich geföhnt werden musste. Es wurden drei Bürsten benötigt – es war wie eine Operation!“