Jennifer Aniston: Meine Hochzeit war ein „wunderbar privater Moment“

Jennifer-Aniston
Jennifer Aniston will die Details ihrer Hochzeit für sich behalten | David Gabber / PRPhotos.com

Jennifer Aniston hat über ihre Hochzeit geplaudert. Wobei geplaudert schon wieder etwas übertrieben wäre. Denn eigentlich hat die Schauspielerin keine Lust darüber, irgendwelche Details zu verraten. Es war ihr großer Tag und so wie es aussieht, hat sie nicht vor, irgendwelche Details mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Am Donnerstagmorgen hatte sie ihren ersten Fernsehauftritt nach der Hochzeit mit Justin Theroux und natürlich wollte man etwas darüber erfahren. Auf die Frage, wie sie es denn schaffte, die Trauung geheim zu halten, antwortete sie, „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“.

Außerdem stellte sie klar, dass sie ihre Gäste gar nicht angelogen haben. Denn im Vorfeld wurde die Feierlichkeit ja als Geburtstagsparty für Justin angesagt – und das war es auch. Nur eben zusätzlich noch mit einer Hochzeit.

Einen Tag zuvor, am Mittwoch, hatte Jennifer ihren erste Red Carpet Auftritt mit Ehering am Finger. Auch dort ließen die Reporter nicht locker und versuchten, etwas über die Hochzeit zu erfahren.

„Wir hatten den wunderbaren Luxus eines wunderbaren privaten Moments und ich werde selbstsüchtig sein und es [privat] belassen“ erklärte Aniston.

Echt schade! Aber Jennifer Aniston steht schon so oft vor der Kamera und in den Klatschzeitungen, dass wir verstehen können, dass sie wenigstens diesen Teil ihres Lebens ganz für sich behalten möchte.