Jennifer Aniston & Matthew Perry: Mini-„Friends“-Reunion bei Ellen!

Jennifer-Aniston-Courteney-Cox-Matthew-Perry
Jennifer Aniston, Courteney Cox & Matthew Perry

Es gab eine „Friends“-Reunion, wenn auch nur eine kleine!

Jennifer Aniston wird in dieser Woche als Co-Host bei Ellen auftreten und wollte sich einige Tipps von ihrem ehemaligen Serienkollegen Matthew Perry holen, der auch schon mal temporär diese Funktion innehatte.

Jen taucht im Video (unten) unangekündigt an Matthews Haus auf und ab da wird es lustig. Sie verwechselt ihn mit David Schwimmer und später taucht auch noch die leibhaftige Courteney Cox auf, die mit ihm ein Techtelmechtel (natürlich nicht wirklich…) zu haben scheint.

Courteney sauer: „Du schläfst mit ihr? Ich schlafe nie wieder mit dir!“

Schließlich schleichen sich auch noch Ellen DeGeneres höchstpersönlich (auf allen Vieren) und ihre Frau Portia de Rossi aus der Villa des Stars.

Im echten Leben kursieren immer wieder Berichte, dass es eine „Friends“-Reunion im Fernsehen oder auf der großen Kinoleinwand geben soll. Die ehemalige Produzentin der Show erteilte den Gerüchten allerdings erst im April eine Absage.