Jennifer Aniston ist kein Fan von Selfies

Jennifer-Aniston-Ed-Sheeran-Thanksgiving
Jennifer Aniston & Ed Sheeran | Instagram

Spätestens seit der Oscar Verleihung am 02. Februar, als Ellen DeGeneres mit fast einem Dutzend Hollywoodstars ein Mega-Selbstportrait knipste, ist die Netzwelt im Selfie-Fieber. Nur eine Frau entzieht sich diesem Trend, Jennifer Aniston.

Im Interview mit dem Magazin ‚Self‘ wurde die 45-jährige Schauspielerin gefragt, ob sie mexikanisches Essen oder eher das Posten von Selfies bei Instagram für ein Jahr aufgeben würde. „Ich würde definitiv mexikanisches Essen für ein Jahr aufgeben. Ich habe kein Instagram. Und ich bin kein Fan von Selfies. Ich verstehe sie nicht. Ich denke, dass es genug davon gibt, warum also noch mehr hinzufügen?“

Außerdem verriet Jennifer Aniston, was sie machen würde, wenn sie auf der Welt das Sagen hätte, „Ich würde jeden für so viele Dinge abkommandieren! Nett zu sein. Oh, ich würde jedem befehlen, keine Klatschblätter mehr zu kaufen! Ich würde jedem befehlen, die Gewalt zu stoppen.“

Wenn sie 24 Stunden lang den Körper mit einer anderen Person tauschen könnte, fallen ihr gleich zwei berühmte Damen ein, die sie bewundert. „Würde ich ihn wirklich wieder zurückgeben? Ich würde es toll finden, wie verrückt Ski zu fahren, wie Lindsey Vonn. Dann würde ich gerne Gisele [Bündchens] Körper haben, einfach nur weil… warum nicht?“