Jennifer Aniston & Justin Theroux sind nicht verlobt

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Walk-of-Fame-1
Jennifer Aniston & Justin Theroux | PR Photos

Stars werden immer wieder Opfer der Gerüchteküche, auch Jennifer Aniston (43) muss das seit Jahren am eigenen Leib spüren. Das neueste Gerücht besagt, dass sie sich mit ihrem Freund Justin Theroux (40) verlobt haben soll.

Grund ist sind mysteriöse Ringe an ihren Fingern, die sie nach einem Europatrip bei ihrer Rückkehr am Flughafen von Los Angeles trug. Es ging sofort das Gerede los, aber wie immer, war das nur ein laufwarmes Lüftchen.

Wie das People Magazine berichtet, sind es nur stinknormale Ringe, die sie schon seit Ewigkeiten hat. Aniston trug den Diamant-Ring allein im letzten Jahr einige Male. Den Goldenen (am linken Ringfinger), mit ihrem Namen drauf, besitzt sie schon seit Beginn ihrer Beziehung.

Vor ihrer Reise, die sie unter anderem nach Paris und Rom führte, sagte die Schauspielerin, dass sie im Moment nicht glücklicher sein könnte. „Du hast eine entspanntere Wahrnehmung von der Welt und dem Leben. Und du merkst, dass nichts zu ernst genommen werden soll, abgesehen von deiner Arbeit und ein wirklich guter Mensch zu sein.“