Jennifer Aniston & Justin Theroux: Doch keine Hochzeit auf Kreta?

Jennifer-Aniston-Walk-of-Fame-4-250x375
Jennifer Aniston | PR Photos

Gestern ging das Gerücht durch das Internet, dass Jennifer Aniston (43) und ihr Freund Justin Theroux (40) noch diesen Sommer den Bund fürs Leben schließen wollen.

Wie TMZ berichtet, wurde die Schauspielerin bereits auf Kreta gesichtet, wo sie sich die Location für die Hochzeit ausgesucht hat.

Warum gerade Kreta? Ihr Vater John wurde auf der Insel geboren. Dass die Hochzeit dort stattfinden soll, klingt also gar nicht so abwegig.

Doch der Sprecher von Jennifer Aniston hat das Gerücht bereits zurückgewiesen. Er bezeichnet die Story als „total fabriziert“. Es klingt eher nach einer guten Werbung für das Hotel.

Wie kann es sein, dass einer der meistfotografierten Menschen der Welt nach Griechenland geht um ein Hotel anzusehen, welches sie vorher noch nicht kannte und dabei weder beobachtete noch fotografiert wurde?

Wir müssen also noch etwas warten, bevor Jennifer Aniston ihrem Freund Justin Theroux das Ja-Wort gibt.