Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Hochzeitsbilder noch nicht gesehen!

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-250x320
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben auch zwei Monate nach ihrer Hochzeit noch nicht die Bilder gesehen| Emiley Schweich / PR Photos

Die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux im Sommer war wohl die geheimste Angelegenheit des Jahres. Die beiden Schauspieler haben alles daran gesetzt, dass die Trauung privat bleibt. Das ist ihnen so gut gelungen, dass sie selbst noch nicht einmal die Bilder von ihrer Hochzeit gesehen haben!

„Es war toll. Wir wollten es unbedingt privat halten und nur für uns haben“, verriet sie Bobby Brown im Gespräch für ,Yahoo! Style‘. Bei den Festlichkeiten, die als Geburtstagsparty für Justin getarnt waren, durfte nur eine einzige Person Bilder schießen – Topfotograf Terry Richardson.

„Die Sache ist, dass wir selbst noch nicht einmal die Bilder gesehen haben“, meinte Jen. Doch obwohl sie sich selbst noch gar nicht als Braut gesehen hat, ist sie mehr als glücklich über ihre Hochzeit. „Doch es war alles, was wir uns erträumt haben und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unsere Gesichter nicht auf dem Cover eines Magazins sehen mussten.“