Jennifer Aniston & Justin Theroux: Heimliche Hochzeit?

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Golden-Globes-2015-HBO-Party-250x375
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben angeblich heimlich in Los Angeles geheiratet | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Haben Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux heimlich geheiratet? Dieses Gerücht hat das Zeug zur Nachricht des Tages!

Letzte Nacht schmiss Jen eine Party zum 44. Geburtstag von ihrem Justin auf ihrem Anwesen in Bel Air. Unter den Gästen waren Promis wie der US-Radiohost Howard Stern, die Komikerin Chelsea Handler sowie Jennifers „Friends“ Co-Star Lisa Kudrow.

Normalerweise ist das noch nicht weiter aufregend, gäbe es nicht zwei fette Hinweise auf eine Hochzeit.

Es wurde eine Torte reingetragen, auf der zwei Muppet-Charaktere als Hochzeitspaar zu sehen waren. Außerdem latschte ein Pastor mit Bibel in der Hand ins Haus.

Ein Sprecher von Jennifer Aniston wollte zu den Hochzeitsgerüchten nichts sagen. „Wenn Jen und Justin das Bedürfnis haben, auf Gerüchte bezüglich einer privaten Party in den Medien zu reagieren, dann werden sie es mich wissen lassen. In der Zwischenzeit wird alles privat bleiben, wie sonst auch.“

Jen und Justin sind seit 2011 ein Paar. Im August 2012 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im Frühjahr 2015 wurde berichtet, sie hätten sich auf einen Ehevertrag geeinigt und würden im Mai heiraten.

Wir sagen schon mal ganz leise…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Na gut, das wurde doch etwas lauter…