Jennifer Aniston und Justin Theroux: Einigung beim Ehevertrag?

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Golden-Globes-2015-HBO-Party
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben angeblich einen Ehevertrag unterzeichnet, somit steht der Hochzeit nichts mehr im Weg | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind verlobt und wollen bald heiraten. Doch bevor sie vor den Traualtar treten, wollen die beiden Schauspieler für den Fall der Fälle einen Ehevertrag abschließen.

Laut ‚Grazia‘ Magazin konnten sie sich nun auf die Einzelheiten des Vertrages einigen. Eine Quelle verriet, dass der Hochzeit nun nichts mehr im Weg stehen würde und sie am 16. Mai in ihrem Haus in Bel Air stattfinden wird.

Angeblich verlangte Theroux eine Fremdgeh-Klausel, die dem betrogenen Partner 1,7 Millionen Euro eingebracht hätte. Doch das soll nun vom Tisch sein.

Jennifer soll $150 Millionen auf dem Konto haben, während es bei Justin lediglich $20 Millionen sein dürften. Sollte die Ehe enden, würde die ehemalige „Friends“-Darstellerin laut Vertrag dennoch nur $1 Million berappen müssen.

Nach der Hochzeit wird Jennifer Aniston ganz viel Zeit für ihren frischgebackenen Ehemann haben. Ihr Terminkalender ist laut ‚IMDB‘ leer und es stehen keine neuen Projekte an. Theroux wird lediglich für die zweite Staffel seiner Serie „The Leftovers“ vor der Kamera stehen.