Jennifer Aniston ignoriert Gerüchte: „Ich kenne die Wahrheit“

Jennifer-Aniston-Horrible-Bosses-2-Premiere-Los-Angeles-4
Jennifer Aniston sind Falschmeldungen mittlerweile egal | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn man in Hollywood erfolgreich ist, muss man damit leben, dass sich die Fans und die Presse sehr für das eigene Privatleben interessieren. Doch Jennifer Aniston hat dafür nicht viel übrig. Sie hält sich sehr bedeckt, was ihre privaten Angelegenheiten angeht. Das führt oft dazu, dass sich die Medien einfach irgendwelche Geschichten ausdenken, die nicht der Wahrheit entsprechen.

„Ich achte gar nicht darauf“, erklärte sie gegenüber ‚Sunday Morning‘. Doch das war nicht immer so. Es gab eine Zeit, in der sich Jen Artikel zu Herzen nahm, die von ihr handelten und sie wild entschlossen war, Lügen richtigzustellen. „Das ist nicht wahr, das stimmt nicht, das ist nicht fair“, waren damals ihre Gedanken.

Mittlerweile hat Aniston erkannt, dass sie solche Geschichten einfach nicht ernst nehmen darf und es am besten ist, sie zu ignorieren. „Ich glaube, dass jeder weiß, dass das Bullshit und wie eine Seifenoper auf dem Papier ist.“

„Am wichtigsten ist es, sich auf die Wahrheit zu konzentrieren und darauf, was einen glücklich macht. Wir wissen, was wahr ist“, erklärte die Schauspielerin, die laut Medien öfters mal schwanger ist, heimlich heiratet oder von ihrem Verlobten Justin Theroux verlassen wird.