Jennifer Aniston in Hollywood im Zement verewigt!

Jennifer-Aniston-Chinese-Abdruck-1
Jennifer Aniston | PR Photos

Jennifer Aniston (42) zählt schon seit vielen Jahren zu A-Liga der Hollywoodprominenz und hat ihren Status dort sprichwörtlich auch einzementiert!

Gestern durfte sich die Schauspielerin vor dem Grauman’s Chinese Theatre verewigen und brachte gleich ihre neue Liebe Justin Theroux (39) mit. So viel vorweg: Sie sah sehr glücklich aus!

Jährlich kommen etwa vier Millionen Besucher zu einem der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Los Angeles, in dem auch viele große Filmpremieren stattfinden. Vor dem Kino werden Jahr für Jahr Persönlichkeiten geehrt, die ihre Hände und Füße in Beton drücken dürfen.

Diesmal hat eben Miss Aniston ihre Körperteile auf Lebenszeit und darüber hinaus für die Nachwelt „eingefroren“. Genauso wie etwa 200 weitere Stars, die sich in den vergangenen 70 Jahren einen Namen in der Unterhaltungsbranche gemacht hatten.

Dazu zählen unter anderem Diva Cher, Johnny Depp, Brad Pitt und Whoopi Goldberg. Was für eine Ehre dort dabei zu sein! Die Sache ist noch viel exklusiver, als beim berühmten Hollywood „Walk Of Fame“ ganz in der Nähe. Über 2000 Sterne sind dort in den Boden eingelassen, es scheint manchmal fast so, als ob wirklich jeder dort mitmischen darf.

Jennifer Aniston hat die Ehrung von ihrem Schauspielkollegen und Freund Jason Bateman erhalten, mit dem sie in ihrem aktuellen Film „Horrible Bosses“ Seite an Seite spielt. Außerdem war auch Talkshow-Moderatorin Chelsea Handler mit von der Partie. „Sie strahlte“, sagte ein Augenzeue gegenüber dem PEOPLE Magazine. Kein Wunder! „Sie hätte nicht glücklicher wirken können.“

Eine Lady stellt sich natürlich nicht barfuß in den Zement, so behielt sie ihre sauteuren Stöckelschühchen kurzerhand einfach an. Macht nix! Andere Leute haben in der Vergangenheit schon Nickelbrillen und Hufabdrücke hinterlassen, seine bloße Hand reinzudrücken, das kann ja sowieso jeder.

Im nächsten Jahr wird Jen dann endlich auch ihren Stern auf dem Walk Of Fame bekommen, dann ist sie endgültig „unsterblich“ und in Stein gehauen, ein Mitglied der Cremé de la Cremé der amerikanischen Filmindustrie.

Bilder: PR Photos