Jennifer Aniston die heißeste Frau aller Zeiten!

Jennifer-Aniston-Women-in-Film-2009-250x352
Jennifer Aniston | PR Photos

Jennifer Aniston ist die heißeste Frau ALLER Zeiten! Diese tollkühne Behauptung kommt nicht von uns, sondern vom Männermagazin Men’s Health, das die Schauspielerin auf Platz 1 seiner „100 Hottest Women Of All Time“ gewählt hat.

Klar! Die 42-Jährige ist hübsch, super sympathisch und nicht umsonst immer noch dick im Geschäft. Noch dazu bringt „Jen“ auch eine gehörige Portion mit, die man bei manch anderer Frau schmerzlich vermisst.

In der Begründung des Magazins heißt es, „lustig ist sexy und Jennifer Aniston ist lustig – sie wurde schon vor ihrem großen Durchbruch mit Friends eingeladen, zu Saturday Night Live zu kommen.“ Außerdem habe sie eine „bodenständige Persönlichkeit“.

„Sie spielt selten den Dummkopf und selten übertreibt sie eine Rolle: Sie ist lustig in einer ruhigen, erfrischend menschlichen Art.“ Sogar für ihr Liebesleben soll sie Sympathien ernten, „In ihrer Karriere ist Aniston durchweg sexy, lustig und unverkennbar echt geblieben.“

Puhhh, eine riesige Lobeshymne auf eine Frau, die schon seit Jahren im Business ist. Passend zu ihrem Titel als „heißeste Frau aller Zeiten“ hat die Men’s Health Jennifer Aniston fünf knackige Fragen gestellt.

Ihre sexieste Frau der Welt ist…?
„Es ist ein Unentschieden zwischen Brigitte Bardot und Gloria Steinem. Aber wenn ich einen wählen müsste, würde ich Gloria nehmen, sie hat das volle Paket. Das ist sexy.“

Was war ihre unsexieste Rolle?
„Der unsexieste Charakter war Jeannie Bueller in der TV-Version von Ferris Bueller’s Day Off.“

Was würde sie den Leser der Men’s Health wissen lassen wollen, wenn sie für einen Artikel die Zügel in der Hand hätte?
„Ich sollte wirklich nicht diese Zügel halten.“

Die sexieste Eigenschaft an Männern, direkt nach dem Six Pack ist…?
„…wenn er mich zum Lachen bringen kann, Mitgefühl hat, Liebenswürdigkeit und ein angemessenes Ego.“

Die überraschendste Sache, die Männer noch nicht von ihr wissen?
„Ich kann Breakdance. Nein, das ist eine Lüge. Aber wäre das nicht cool?“

Okay, in Interviews ist Jennifer Aniston vielleicht nicht unbedingt die Gesprächigste. Aber wir reden die ganze Zeit nur über sie, es sind ja noch andere wundervolle Frauen auf der Liste zu finden, die teilweise schon gar nicht mehr leben.

Direkt auf Platz 2 gelandet ist Raquel Welch (71), die in den 1960er und 1970er Jahren ganz groß gewesen sein muss. Nicht mehr ganz unser Zeitalter, aber auch die Marilyn Monroe Ära ist schon ein Weilchen her – die Kultblondine wurde von dem Mag zur dritt-heißeste Frau aller Zeiten gewählt.

Britney Spears auf 4 und Madonna auf 5 komplettieren die Top Five. In den Top 10 ist auch noch Hollywoodstar Angelina Jolie gelandet, die für viele Männer immer noch eine absolute Traumfrau ist. Noch mehr heiße Frauen, inklusive der HOTTESTEN seit Anbeginn der Zeitrechnung (Jennifer Aniston) könnt ihr euch HIER anschauen.

Findet ihr Jen eigentlich sexy?

[polldaddy poll=5753509]