Jennifer Aniston hatte eine Nasen-OP!

Jennifer-Aniston-Chinese-Abdruck-3
Jennifer Aniston | PR Photos

Zugegeben, in Hollywood sind Schönheits-OPs nichts Ungewöhnliches. Jeder macht es, kaum einer will es zugeben, wenn die Haut gestrafft, der Po geliftet oder die Lippen aufgespritzt wurden. Jennifer Aniston hat für sich selbst jetzt entschieden, mit dem Versteckspiel aufzuhören.

Die Schauspielerin gab in einem TV-Special über sich zu, sich die Nase operiert lassen zu haben! Mit 42 Jahren, ist man vielleicht auch langsam reif, zu solchen Dingen zu stehen.

Jen hat über ihre Jugend gesprochen und dass sie nach einem Baseballspiel mit einer gebrochenen Nase im Gesicht rumlief. Moderator James Lipton stocherte, „Ist das eine gebrochene Nase?“ bei ihr im hübschen Gesicht?

Ihre Antwort mit Kopfschütteln: „Mehr oder weniger“, danach fügte sie mit einem Lächeln hinzu, „Nicht mehr.“

Damit hat sie also indirekt ihre Nasen-OP zugegeben, die aber wohl mehr eine Korrektur war, um die Folgen des Bruchs zu vertuschen. In solchen Fällen ist das wohl auch okay, aber wenn man sich andere Promis wie Megan Fox oder Cher anschaut, dann hätte es Jen auch viel schlimmer treffen können.

Hauptsache ist ja, dass es für Jennifer Aniston die erste und letzte OP war. Übrigens hat Jennifer Aniston seit ein paar Tagen ihre Hand- und Fußabdrücke im Zement in Hollywood verewigen dürfen!