Jennifer Aniston: Erster Auftritt nach Hochzeit mit Justin Theroux!

Jennifer-Aniston-Broadway-Therapy-Premiere1
Jennifer Aniston hatte ihren ersten Auftritt seit der Hochzeit mit Justin Theroux | PR Photos

Jennifer Aniston, nun Mrs. Theroux, hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit mit Justin Theroux! Doch obwohl sie nun unter der Haube ist, kam sie alleine zur Premiere ihres neuen Films „She’s Funny That Way“.

Damit ist die Honeymoon-Phase nun endgültig vorüber. Das Paar heiratete völlig überraschend am 5. August und selbst ihre Freunde und die Familie waren nicht eingeweiht. Es gab nur ein paar wenige Vertraute, die im Vorfeld von der Hochzeit wussten, die als Geburtstagsparty für Justin getarnt war.

Nach der Party, die im Anwesen der beiden stattfand, ging es für die Frischvermählten nach Bora Bora, wo sie dem Trubel der Großstadt entkamen und ungestört von Paparazzi die ersten Tage als Mr. und Mrs. Theroux genießen konnten.

Auf der Premiere, die in Los Angeles gefeiert wurde, waren natürlich alle Augen auf den Ehering gerichtet, der nun an der Hand der Schauspielerin funkelt. Da hätte man glatt vergessen können, dass es eigentlich um einen Film ging! In dem sind neben Jennifer Aniston übrigens Owen Wilson, Imogen Poots, Kathryn Hahn, Will Forte und Rhys Ifans zu sehen.

In den deutschen Kinos startet der Film unter dem Titel „Broadway Therapy“ heute (20. August) in den Kinos.