Jennifer Aniston: Eheleben mit Justin Theroux ist „normal und lustig“

Jennifer-Aniston-Harpers-Bazaar
Jennifer Aniston ist mittlerweile sehr wählerisch, was ihre Rollen angeht. Sie verbringt nämlich lieber Zeit mit Ehemann Justin Theroux. | Harper’s Bazaar

Jennifer Aniston genießt ihr Leben als Ehefrau in vollen Zügen. Die Schauspielerin sprach mit ,Harper’s Bazaar‘ über ihre Ehe und ihr trautes Heim, das sie mittlerweile nur noch sehr ungern verlässt.

„Das Eheleben ist so normal und lustig und nicht viel anderes“, verriet sie dem Reporter, den sie nach Los Angeles in ihr Haus einlud. „Wir hatten schon so lange das Gefühl verheiratet zu sein“, erklärte Jennifer, die während dem Interview alleine war.

Denn Justin Theroux stand damals für den Film „The Girl On The Train“ vor der Kamera, doch dank unzähligen Bildern an den Wänden muss Aniston ihren Liebsten nie aus den Augen lassen.

Sie fühlt sich pudelwohl in ihrem Haus und wägt deswegen genau ab, ob sie ein Angebot annimmt oder nicht. „Ich muss etwas wirklich lieben, damit ich mein Zuhause, meine Hunde, meinen Ehemann verlasse. Je älter du wirst, desto klarer wird dir das.“

Und bei dieser Aussage gab sie auch gleich zu, dass sie in ihrer Karriere schon den einen oder anderen Film gedreht hat, der ihr im Nachhinein peinlich ist. Um welche Streifen es sich handelt, wollte Jennifer Aniston jedoch nicht verraten.