Jennifer Aniston: „Call Me Crazy“ Hollywood-Premiere (Bilder)

Jennifer-Aniston-Call-Me-Crazy-Premiere-2-250x375
Jennifer Aniston | PR Photos

Jennifer Aniston feierte am Dienstagabend die Premiere ihres TV-Streifens „Call Me Crazy: A Five Film“ in Hollywood, bei dem sie im Hintergrund als Produzentin die Fäden zog.

Die Schauspielerin machte in ihrem knappen, schwarzen Dress eine wirklich gute Figur und zeigte ganz viel Rücken. Allerdings sah man dadurch diverse Spuren auf der Haut, die auf eine „Schröpf“-Prozedur hindeuten.

Bei dieser Anwendung wird mittels spezieller Schröpfgläser ein Unterdruck erzeugt. Gut soll das zum Beispiel bei Migräne, Rheuma und Wetterfühligkeit sein. Es regt die Durchblutung an und soll der Haut wieder zu jugendlichem Aussehen verhelfen. Auch Gwyneth Paltrow, Victoria Beckham und David Arquette schwören drauf, glaubt man den Berichten im Netz.

Zurück zur Premiere, bei der auch die Hauptdarstellerinnen Jennifer Hudson, Sofia Vassilieva („Medium“) und Sarah Hyland („Modern Family“) zu Gast waren. Letztere schrieb bei Twitter, „Hatte eine tolle Nacht auf der #callmecrazy Premiere! So ein großartiger Cast! Danke an @allanface & @glennnutley, dass ihr mich hübsch aussehen ließt.“

Der Film wird am 20. April in den USA ausgestrahlt.

Bilder: PR Photos