Jennifer Aniston spricht Klartext: Ich bin nicht schwanger!

Jennifer-Aniston-Chinese-Abdruck-3
Jennifer Aniston | PR Photos

Jennifer Aniston (42) muss sich wie viele ihrer Hollywoodkolleginnen und Kollegen ja viel gefallen lassen von der Presse. Jetzt hat die Schauspielerin endlich Klartext gesprochen und mit den neuesten Gerüchten endgültig aufgeräumt!

Dem Magazin „Hello“ sagte sie, „Gerücht Nummer eins: Ich plane nicht in absehbarer Zeit zu heiraten.“ Jen ist ja gerade mehr oder weniger frischverliebt in ihren 40-jährigen Schauspieler-Freund Justin Theroux, aber vor den Traualtar will sie ihn nicht so schnell schleppen.

Für Verwirrung hatte ein Ring an ihrem Finger gesorgt, der aber KEIN Verlobungsring ist. Die Klatschseiten stürzen sich ja gern auf solche Story’s und schmücken sie mit angeblichen Insider-Aussagen aus, was in Wirklichkeit nur heiße Luft ist (wenn überhaupt).

Der Rundumschlag von Jennifer Aniston ging weiter mit, „Ich war mal verheiratet und ich weiß nicht, ob ich wieder heiraten werde. Aber ich kann dir Eines im jetzigen Moment sagen, ich habe keine Pläne zu heiraten. Verstanden?“

Wow. Wenn nur mehr Stars einmal verbal die Keule schwingen und die Gerüchte höchstselbst abschmettern würden! Fertig war Jen damit aber noch lange nicht: „Und Gerücht Nummer zwei: Nein, wir sind nicht schwanger. Ich habe einfach mit Rauchen aufgehört, also habe ich ein paar Pfunde zugelegt.“

Die man ihr allerdings nicht wirklich ansieht. In einem Interview mit dem Magazin Elle hat sie kürzlich erst gesagt, dass sie noch nicht so verzweifelt ist, jetzt unbedingt ein Baby machen zu wollen.