Jennifer Aniston: Einen Big Mac zu essen fand sie schrecklich

Jennifer-Aniston-Call-Me-Crazy-Premiere-4-250x375
Jennifer Aniston | PR Photos

Auch mit 44 Jahren hat Jennifer Aniston eine Traumfigur. Diese hat sie einer strikten „gänzlich gesunden Diät“ zu verdanken. Ihr Körper hat sich bereits so an diese Nahrung gewöhnt, dass er große Probleme von Fast Food bekommt.

Dem ‚New York‘ Magazin verriet die Schauspielerin von einem schrecklichen Erlebnis, welches sie einem Big Mac zu verdanken hat.

„Ich werde es nie vergessen, als Justin und ich auf einem Road Trip waren und so großen Hunger hatten. Das einzige was es gab, war ein McDonalds. Ich glaube, dass ich einen Big Mac bestellte.“

Diese Bestellung war allerdings keine gute Idee, wie sich später herausstellte. „Wow, mein Körper reagierte nicht gut darauf!“

„Es war, als ob ich Benzin in ein gereinigtes System geschüttet hätte. Ich versuche immer organische und natürliche Nahrung zu essen, das drehte mir einfach den Magen um und ließ mich schrecklich fühlen.“

Mit Jennifer Lawrence wird Jennifer Aniston nach diesem Erlebnis sicherlich nicht zusammen essen gehen. Der „Hunger Games“-Star ließ sich von ihrem Publizisten ein Happy Meal zu der Verleihung der Oscars bringen, da sie wahnsinnig großen Hunger hatte.