Jennifer Aniston & Adam Sandler: „Meine Erfundene Frau“ in Berlin!

Aniston-Sandler-Decker-Berlin
Jennifer Aniston, Adam Sandler & Brooklyn Decker – (c) Promiflash

Berlin war heute voll mit hoher Schauspielprominenz – Jennifer Aniston (42), Adam Sandler (44) und Brookyln Decker (23) kamen in die Hauptstadt um ihren neuen Film „Meine erfundene Frau“ vorzustellen!

Trotz Minusgraden am Sony Center (Potsdamer Platz) schlenderten die Stars über den roten Teppich und ließen bereitwillig Fotos von sich knippsen.

Jennifer Aniston und Brooklyn Decker waren vermutlich der einzige Grund, warum den Fans die Temperaturen trotzdem sehr angenehm vorgekommen sein müssen…man kann sich gar nicht entscheiden wer besser aussieht!

Irgendwie haben Beide was heißes an sich, das „Victoria’s Secret“ Model hat dafür die größere Oberweite, ja auch für manche Männer ein Bewertungskriterium. Hatte die Frau etwa keinen BH an? 😉

Dazwischen eingeklemmt war Komiker Adam Sandler, der mit seiner „erfundenen Frau“ wieder einen richtigen Lachflash in den Kinos verursachen wird, wie immer!

jennifer-aniston-berlin-2011
Promiflash

Brooklyn-Decker-Berlin-2011

Adam-Sandler-Berlin-2011

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de