Jennifer Aniston und Adam Sandler in „Just Go With It“ [Trailer]

Just-Go-With-It

Comedy King Adam Sandler ist wieder zurück und bringt die Lachmuskeln zum vibrieren! In seinem neuen Film „Just Go With It“ spielt er einen Single, der vorgibt verheiratet zu sein.

Adam Sandler trägt bei seinen Dates einen unechten Ehering und erzählt, dass seine Frau ihn schlägt. Die Damen die er trifft zeigen dann Mitleid, genau das was er will. Denn so kommt er noch einfacher an die Frauen ran!

Doch dann verliebt er sich wirklich in eines seiner Dates – Brooklyn Decker. Doch die will seine Frau kennenlernen, da er keine echte Frau hat bittet Adam Sandler seine Freundin Jennifer Aniston um Hilfe.

Sie spielt seine sexy Ex-Frau, da sind Probleme vorprogrammiert!

Außerdem sind auch Nicole Kidman, Dave Matthews, Bailee Madison, Kevin Nealon und Heidi Montag mit dabei!

In Deutschland kommt der Film am 24. Februar 2011 in die Kinos.

!