Jenni „JWoww“ Farley bestätigt Schwangerschaft auf Traumhochzeit!

Jenni-JWoww-Farley-Roger-Matthews
Jenni „JWoww“ Farley und Roger Mathews haben geheiratet und erwarten Kind Nummer 2 | Instagram

Das wohl schönste Wochenende dürfte Jenni „JWoww“ Farley gehabt haben. Denn die BFF von Nicole „Snooki“ Polizzi heiratete nicht nur ihre große Liebe Roger Matthews, sondern konnte auch verkünden, dass sie und ihr Ehemann ihr zweites Kind erwarten!

Diese Ankündigung gab es während dem Hochzeitsempfang, wie Jwoww und Roger gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘ bestätigten. „Baby Nummer 2 ist offiziell! Wir sind schwanger und könnten uns nicht mehr freuen. Eine wahr gewordene Traumhochzeit und ein zweites Kind auf dem Weg – wir könnten uns nicht mehr wünschen. Wir sind auf Wolke 7!“, schwärmte das frisch verheiratete Ehepaar.

Als Brautjungfern wurden ihre „Jersey Shore“ Mädels Nicole „Snooki“ Polizzi, Sammi „Sweetheart“ Giancola und Deena Nicole Cortese sowie ihre langjährige Freundin Joei D Fox verpflichtet. Zu den Gästen gehörten außerdem Vinny Guadagnino, Paul „DJ Pauly D“ DelVecchio und Ronnie Ortiz-Magro.

Verlobung feierten JWoww und Roger Matthews übrigens schon vor drei Jahren! Im September 2012 machte er ihr mit einem 5-karätigem Diamant in pink und weiß einen Antrag, nachdem sie sich gemeinsam dem Abenteuer Skydiving gestellt haben. Im Juli 2014 kam ihre Tochter Meilani Alexandra Mathews auf die Welt, die auf der Hochzeit das Blumenmädchen sein durfte.