Jennette McCurdy: Verliebt dank Twitter!

Jennette-McCurdy-Andre-Drummond-3-250x250
Jennette McCurdy und Andre Drummond | Instagram

Was für ein Glück, dass es Twitter gibt! Denn dank der Nachrichtenseite hat Jennette McCurdy (21) ihren aktuellen Freund Andre Drummond (20) getroffen!

Der NBA Star und Spieler der Detroit Pistons verriet im Rahmen des ‚Women Crush Wednesdays‘, dass er auf die Schauspielerin steht. Die machte kurzen Prozess und kontaktierte ihn daraufhin und erklärte, mal bei einem seiner Spiele dabei sein zu wollen.

Das Treffen kam ziemlich schnell zustande und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Auf Instagram und Twitter zeigten sie schon einige Bilder von sich und kürzlich waren sie gemeinsam mit Jennette McCurdys ehemaligem „iCarly“ Kollegen Nathan Kress und dessen Freundin im Disneyland.

Seit dem Ende der Serie „iCarly“ ist die Schauspielerin an der Seite von Ariana Grande in „Sam & Cat“ zu sehen.