Jennette McCurdy: Portrait vom iCarly-Star

Jennette McCurdy teilt das Schicksal vieler Co-Stars. Sie bekommt einfach keine Beachtung! Doch das wollen wir heute ändern! Schließlich hat die junge Dame Talent. Ich würde sogar behaupten, dass sie mehr Talent hat als ihre Kollegin Miranda Cosgrove die wie sie in der Nickeloden Serien iCarly spielt.

Jennette spielt in der Serie Samantha „Sam“ Puckett. Diese hat zusammen mit ihrer Bestenfreundin Carly Shay eine eigene Show im Internet. Und wie es scheint hat Jennette bei den Dreharbeiten einiges gelernt. Denn sie hat ihren eigenen YouTube Channel und zeigt gerne Videos von ihr auf denen sie singt.

Doch auch bei anderen Social Networks ist die Schauspielerin und Sängerin, die am 26. Juni 1992 in Garden Grove (Kalifornien) geboren ist. Sie ist bei Twitter, Facebook und Myspace. Also das volle Programm! Und bei soviel Internetpräsenz darf eine eigene Website natürlich auch nicht fehlen.

Dort ist sie auch fleißig und bloggt gerne mal über ihr Leben, ihre Schauspielerei und ihre Musik.

Man könnte denken mit ihren 17 Jahren hat sie noch nicht so viel erlebt. Doch sie spielte schon in so einigen Serien mit. Unter anderem in CSI: Crime Scene Investigation, Law & Order, Medium, Malcolm Mittendrin, Zoey 101 und Will & Grace.

Was meint ihr? Kann sie es schaffen und es auch als Sängerin packen? Schließlich gibt es momentan einige junge Schauspielerinnen die auch als Sängerinnen eine Superkarriere haben. Doch ob sie wirklich eine Chance gegen Miley Cyrus, Demi Lovato und Selena Gomez haben? Schließlich steht hinter denen der riesen Konzern Desney!