Jenna Dewan veräppelt Meerjungmann Channing Tatum

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Tatum-Celebration-of-Dance-Gala-7-250x375
Jenna Dewan hat bereits vor ihrem Meerjungmann Channing Tatum die Flossen übergestülpt | PR Photos

Zwar ist es Channing Tatum, der für seinen neuen Film Flossen tragen wird, doch seine Ehefrau Jenna Dewan Tatum schlüpfte bereits vor einer Weile in das Kostüm einer Meerjungfrau und zeigte nun einen Schnappschuss von diesem Ereignis.

Diesen teilte ihr Liebster vor etwas mehr als einem halben Jahr auf Instagram und nun holte Jenna ihn wieder hervor. „Dieses eine Mal, als ich Channings Kostüm für ,Splash‘ anprobierte und jeder dachte, dass ich eine Schwangerschaft verkünden würde“, erinnerte sie sich zurück.

Und während Jenna so für den Fotografen posierte, krabbelte Tochter Everly unbeeindruckt durch die Wohnung und schmuggelte sich damit ins Foto.

Ob diese Flossen wirklich für das „Splash“ Remake gedacht sind, das in den letzten Tagen durchsickerte? Die Farbe würde Channing Tatum sicherlich verdammt gut stehen! Außerdem gibt das Outfit genügend Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper frei, den wir doch alle sehen wollen, oder?

Bei dem Film handelt es sich übrigens um ein Remake des Klassikers „Splash: Jungfrau am Haken“ aus dem Jahr 1984. In den Hauptrollen waren damals Tom Hanks und Daryl Hannah zu sehen.

Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am