Jena Malone freut sich schon auf „Catching Fire“

Jena-Malone-Vanity-Fair-Party-2012
Jena Malone spielt bei „Catching Fire“ mit | PR Photos

Wenn der Job Freude bereitet, dann ist das doch ein tolles Gefühl. Auch Jena Malone (27) freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten für „Catching Fire“.

In der letzten Woche wurde offiziell bekanntgegeben, dass sie im zweiten Teil von „The Hunger Games“ die Rolle von Johanna Mason übernehmen wird.

Gegenüber EOnline ließ sie nun ihre Freude über den neuen Job raus. „Ich bin super aufgeregt. Es wird großartig werden.“

Die Schauspielerin hat übrigens schon die komplette Buchreihe verschlungen – an nur einem Wochenende.

Ich las die Serie an einem Wochenende, als man mir den Weisheitszahn entfernte. Ich lag im Bett und wollte etwas lesen und vor 1 1/2 Jahren empfahl mir meine kleine Schwester es. Sie sagte ‚Du musst es lesen. Du musst es lesen!‘. Ich war froh, als ich es endlich machte und ich liebte es.

Gibt es unter euch auch Leser, die Buchreihen in einer sehr kurzer Zeit regelrecht verschlungen haben?