Jeffrey Dean Morgan ist auf Twitter! Wenn „Supernatural“ auf „The Walking Dead“ trifft

Jeffrey-Dean-Morgan-Jared-Padalecki-Jensen-Ackles
Jeffrey Dean Morgan ist endlich auf Twitter vertreten und gab sein Debüt mit einem Foto von sich und seinen „Supernatural“ Jungs Jensen Ackles und Jared Padalecki | Twitter

Es wurde aber auch Zeit! Jeffrey Dean Morgan ‏und sein Charakter Negan sind DAS Gesprächsthema, wenn es um die 7. Staffel „The Walking Dead“ geht, doch bisher hielt sich der Schauspieler von Twitter und den dortigen Fans fern. Doch das änderte sich nun zur Freude seiner Fans.

Und obwohl er zur Zeit vor allem mit TWD zu tun hat, gab er sein Debüt mit einem „Supernatural“ Foto von sich und „seinen Jungs“ Jensen Ackles und Jared Padalecki. Die drei grinsen um die Wette und wir müssen zugeben, dass es sich um ein wirklich süßes Familienfoto der Winchester Familie handelt.

Da kann man glatt übersehen, dass der Schauspieler statt Tweet „twit“ (Schwachkopf) geschrieben hat und gleich in seiner ersten Nachricht einen Fehler hatte.

Jeffrey-Dean-Morgan-Nachricht-Norman-Reedus
Morgan hat eine „liebevolle“ Nachricht an Norman Reedus | Twitter

Danach gab es eine besondere Nachricht an seinen „The Walking Dead“-Kollegen Norman Reedus. „Hey, Kumpel! Ich und ein paar Freunde denken an dich“, schrieb Jeffrey Dean Morgan, der ihm den Stinkefinger zeigte – so wie eine Halle voller Frauen und Männer, die es ihm gleichtaten!

Macht es seinen mehr als 62.000 Followern nach und folgt ihm unter @JDMorgan!