Jeffrey Dean Morgan mit Sohn Augustus am „The Walking Dead“ Set

Jeffrey-Dean-Morgan-Walking-Dead-Set-Sohn-Augustus
Jeffrey Dean Morgan bekam am Set der Serie „The Walking Dead“ Besuch von seinem Sohn Augustus | Instagram

Besuche-deinen-Vater-auf-Arbeit-Tage dürften für die meisten Kids verdammt spannend sein. Doch kaum jemand dürfte bei dieser Art von Ausflug auf einen Zombie treffen. Wenn dein Daddy jedoch in einer der erfolgreichsten Serien überhaupt mitspielt, ist das natürlich anders.

Augustus durfte Papa Jeffrey Dean Morgan am Set von „The Walking Dead“ besuchen und während er es sich auf Daddys Arm gemütlich machte, einen Zombie ganz genau unter die Lupe nehmen. Und so wie der kleine Kerl grinst, fand er es mega spannend, sich einen Zombie mal aus der Nähe anzuschauen.

„Erster Walker. ,Ich wusste nicht, dass Zombies reden können!‘. Ich auch nicht“, kommentierte JDM den Schnappschuss. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr erkennen, dass Augustus Negan Socken trägt. Sein Daddy ist eben eine verdammt coole Socke.

Und während er seinen Sohn in der rechten Hand hält, ist in seiner linken Hand Lucille zu sehen, die ein wenig blutig aussieht und sicherlich auch in den neuen Folgen der 8. Staffel einige Opfer finden wird. Am 22. Oktober startet die neue Staffel übrigens im US-Fernsehen. Ein Trailer für die neuen Folgen wurde bereits Mitte Juli veröffentlicht.