Jeffrey Dean Morgan: Regelt Lucille sein Amazon-Problem?

Weihnachtsfrust beim „The Walking Dead“-Star

Jeffrey-Dean-Morgan-Mittelfinger
Jeffrey Dean Morgan ist stinksauer auf Amazon | Instagram

Rund um Weihnachten sind Händler und Lieferdienste traditionell chronisch überfordert. Selbst der Versandriese Amazon bekommt es nicht immer auf die Reihe, pünktlich auszuliefern. Jeffrey Dean Morgan kann ein Lied davon singen, der sich jetzt über Twitter an das Unternehmen wandte, um seinen Frust loszuwerden.

„Liebes Amazon, mir wurde für heute 20 Uhr eine SEHR wichtige Lieferung versprochen. Um 20:30 Uhr bekam ich eine Nachricht, dass sie nicht vor dem 27. hier sein könnte. SO FUNKTIONIERT DAS NICHT. Santa liefert nicht am 27. aus. Ich hoffe, dass sich darum gekümmert wird. Versprecht nichts, was ihr nicht halten könnt.“

Ein Weihnachtsgeschenk für seine Partnerin Hilarie Burton oder den gemeinsamen Sohn, das auf den letzten Drücker bestellt wurde? Geht in diesen Tagen vielen Leuten so.

Auch Jeffreys „The Walking Dead“ Co-Star Tom Payne, der tweetete, „Mir ist das gleiche passiert“.

Viele Fans antworteten auf Jeffreys Beschwerde mit lustigen Negan-Gifs. Mit dem TWD-Schurken sollte man es sich besser nicht verscherzen!

Und was hat Amazon zu seiner Verteidigung zu sagen? „Es tut mir sehr leid, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast, Jeffrey! Unser Team würde sich gerne den Fall mit dir ansehen. Bitte schicke uns die Details zu.“

Daraufhin antwortete Jeffrey Dean Morgan zornig, „Abgeschickt. Ich sollte das nicht nachverfolgen müssen. Ich habe dafür bezahlt, es heute Abend hier zu haben. Ihr habt es mir zugesichert, doch nichts ist passiert“.

Oh Oh. Wenn Negan seine Lucille auspackt, dann ist es zu spät…