Jeffrey Dean Morgan & Norman Reedus enttäuschen Fans

Fan Event war ein großer Flop

Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus haben es sich vorm großen „The Walking Dead“ Staffel 7 Finale mächtig mit ihren Fans verscherzt. Denn obwohl die Fans für gemeinsame Bilder und Autogramme bereits im Vorfeld gezahlt haben, gingen sie bei der Fan Expo Dallas leer aus.

Jeffrey-Dean-Morgan-Norman-Reedus
Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus ließen in Dallas enttäuschte Fans zurück | Twitter

Wie die Seite ,The Beat‘ berichtet, mussten die Fans stundenlang anstehen, um auf Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan zu treffen, die für Samstag angekündigt wurden. Wegen schlechtem Wetter trafen die beiden jedoch zu spät ein. Doch statt dafür länger zu bleiben, um auch jeden Fan glücklich zu machen, verließen sie das Event auch noch eher.

Angeblich, um den Winterstürmen auszuweichen und rechtzeitig in Los Angeles zu sein, wo am Sonntag „Talking Dead“ gedreht wurde. Während man diese Erklärung noch verstehen könnte, scheint das jedoch nicht alles zu sein.

Ein Fan postete Bilder aus dem Green Room, wo die beiden „The Walking Dead“-Stars Autogramme für die Angestellten schrieben und für gemeinsame Fotos posten. Auch wenn diese Sache nur fünf Minuten gedauert haben soll, sind die Fans mächtig enttäuscht von dem Event, das auch nicht gerade billig war. Viele von ihnen sind von weit her angereist, nur um am Ende in langen Schlangen zu stehen und nicht auf ihr Idole zu treffen.

Auch wenn Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus weder etwas für das Wetter, noch für die Organisation können, sind es am Ende sie, auf die die Fans sauer sind. Ein Mitarbeiter versicherte jedoch, dass die beiden alles getan haben, um so viele Fans wie möglich zu treffen.

As you may know, Norman Reedus and Jeffrey Dean Morgan arrived late this morning after a series of travel changes due to…

Posted by FAN EXPO Dallas on Samstag, 1. April 2017