Jeffrey Dean Morgan: Der Governor hat keine Chance gegen Negan!

Negan-Governor-The-Walking-Dead
Negan und der Governor sind beides Bösewichte, die für Angst und Schrecken sorgen – doch wer ist schlimmer? | AMC

Negan ist der schlimmste Bösewicht, den wir je in der Welt von „The Walking Dead“ gesehen haben. Neben ihm wirkt selbst der Governor wie ein Kleinkrimineller.

Weder im Comic noch in der Serie standen sich die beiden Männer gegenüber… doch was wäre wenn? Jeffrey Dean Morgan hat sich Gedanken darüber gemacht und kam zu dem Schluss, dass Negan in einem Duell der klare Sieger wäre.

„Es ist kein Vergleich. Ich liebe David Morrissey zwar, doch er hätte keine Chance. Er hätte keine Chance“, erklärte er im Gespräch mit ,Entertainment Weekly‘. Und eigentlich hätte sowieso niemand eine Chance gegen Negan, ist er von seinem Charakter felsenfest überzeugt.

„Ich würde Negan gegen jeden ins Rennen schicken. Er ist super schlau und hat keinen Filter, keine Angst. Der Governor war ein Spinner. Negan hat [seinen Scheiß] beisammen. Es wäre nicht einmal annähernd knapp. Und es tut mir Leid, da ich David wirklich liebe. Er ist toll. Ich arbeitete ein Jahr lang mit ihm zusammen und es gibt einfach keinen besseren Typen. Doch Negan versus der Governor wäre nicht mal nahe“, vertrat Jeffrey Dean Morgan seinen Standpunkt.